Wir können viel erzählen

Klar, wir können viel erzählen, wie toll wir sind, wie und was wir alles so machen. Wollen wir aber gar nicht. Wir lassen lieber Kunden sprechen. 


"Die Firma Husen Stahlbau fiel auf durch ein hohes Maß an Kompetenz, kurze Entscheidungswege und gute Qualität der ausgeführten Leistungen für unser Neubauvorhaben."

Bernd Hinrichs, Geschäftsführer Hinrichs Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH


“Ich baue immer wieder gerne mit Husen, weil es passt!!! 1996 war die erste Halle mit 1500 m² 2001/1200 m². 2007/2500 m². 2011 eine Ausstellung mit 500 m² sowie eine Verladehalle mit 750m² und 2011 nochmals 2200 m². Ach ja auch meine Unterstellhallen mit 3000 m² sind selbstverständlich Hallen von Husen!!! Hoffe es hört nie auf.”

Martin Eckholt, Geschäftsführer ME Fenster- & Fassadenbau GmbH & Co.KG


“Mein Büro hat 4 Objekte in den letzten 2 Jahren mit der Firma Husen realisiert. Dabei haben mich besonders die Zuverlässigkeit, Professionalität und Freundlichkeit überzeugt. Meine Kunden haben mir bestätigt, dass Husen eine ausgezeichnete Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis liefert. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit Husen und frage mit zukünftigen, passenden Vorhaben immer wieder gerne dort an. Weiter so!”

Heinz-Josef Polzer, Architekt


“Bei mittlerweile 3 Projekten in Norddeutschland haben wir erfolgreich mit der Firma Husen zusammengearbeitet. Wir schätzen ihre proaktive Haltung gegenüber Problemstellungen, ihre Flexibilität und besonders die detailorientierte Abstimmung mit dem Architekt während der Werkstattplanung und Ausführung. Hinzu kommt, speziell für unsere Bauherren, eine hervorragende Termintreue als weitere Empfehlung.”

Felix Finkernagel, finkernagel ross architects, London


“…gerne sind wir jederzeit bereit, eine Empfehlung für Ihr Unternehmen auszusprechen. Mit dem Dank für die gute Zusammenarbeit und die gute Qualität.”

Hans-Hermann Krafft, WES Landschaftsarchitekten, Berlin, i.A. Andreas Weber


“…bei unserem ersten Hallenbauprojekt sind wir von unserem Lieferanten in Bezug auf Planung, Organisation und Baubetreuung leider enttäuscht worden. Unser zweites Projekt haben wir mit der Firma HUSEN STAHLBAU durchgeführt und waren so zufrieden, dass wir aktuell mit der Firma HUSEN STAHLBAU unser drittes Projekt planen.”

Ronnie Zomer, SIA Unguri, Lettland


“…wir bedanken uns für die handwerklich perfekte Arbeit an einem aufwändigen Bauvorhaben und den professionellen Ablauf intern.”

Dipl. Ing. U. Hollemann, Büro für Freiraumplanung, Meppen