Neueröffnung Firma Sandersfeld Papenburg

Im Juli 2018 haben wir mit der Montage der Erweiterung des Firmensitzes der Firma Sandersfeld Staplerservice GmbH in Papenburg begonnen. Die Firma Sandersfeld ist seit 1986 im Bereich Service, Verkauf und Vermietung von Gabelstaplern tätig. Der Bestand sollte durch ein neues Bürogebäude, sowie ein zweites Werkstattgebäude erweitert werden. Es handelt sich um eine Flachdachhalle und misst ca. 18 x 30m bei einer Traufhöhe von 6,33m. Es wurden rund 25 Tonnen Stahl auf einer Grundfläche von 540qm verbaut. Nach Montage der Stahlkonstruktion wurde die Dachfläche mit Netzen gesichert. Erst dann konnten unsere Monteure sicher mit der Montage der Dachtragschale beginnen, die eine Fläche von 543qm zzgl. einer Überdachung des Innenhofes von 210qm aufweist und aus 0,75mm starkem Trapezblech besteht. Im nächsten Schritt wurden die Wandelemente mit einem Dämmkern von 80mm waagerecht und mit verdeckter Befestigung verlegt. Da es sich um eine Attika-Halle handelt, wurden die Wandpaneele über die Dachfläche hinaus montiert. Für die Corporate Identity wurde die Fassade optisch an die Farben des Firmenlogos angepasst. Das Werkstattgebäude erhielt außerdem ein 20m langes Dachlichtband, welches mit zwei RWA-Klappen ausgestattet ist. Der Eingangsbereich sticht durch eine Aluminiumfassade mit einer großen Fensterfront hervor.

Am 05.04.2019 war es dann endlich soweit. Nach fast einem Jahr der Bauphase konnte die Firma Sandersfeld, in direkter Verbindung zum 30 jährigen Firmenjubiläum, ihre Einweihung feiern. Wir waren gerne dabei und waren überwältigt von der erstklassigen Einweihungsfeier.

Wir wünschen für die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

www.sandersfeld-staplerservice.de

< zurück